referenzen


perfekte kombination

„Die Beispiele zeigen, wir bieten und halten, was unser Slogan verspricht: Traditionelles Handwerk innovativ umgesetzt mit außergewöhnlichen Materialien!“


Franzen, Husum


Strasser, Husum

Bad mit Resopal SpaStyling


Haus im Norden (Nordsee)

Umbau eines Wochenendhauses in Zusammenarbeit mit
J. Gustafsson, Architektur

 


Holzhäuser Richardsen


Peter's Bistro


Frieseneck


„Calli“ Schaschlik in Leck

Bei „Calli“ haben wir nicht nur die Mooswand installiert, sondern auch den kompletten Ladenbau übernommen. D.h. vom Erstgespräch, der Planung, dem Entwurf, dem Möbelbau, der Logofräsung bis hin zur Montage und Abnahme.

 


Hagenbecks Tierpark in Hamburg

Als zertifizierter RESOPAL SpaStyling Verarbeiter lieferten wir diese Waschtischanlagen. Das Produkt RESOPAL SpaStyling Sink wurde von uns maßgenau nach Kundenwunsch, erhältlich in vielen Dekoren, in fertiger Arbeit geliefert. Die Keramik Becken sind fugenlos integriert. Ein Waschtisch wie aus einem Guss!

Die Kanten vorne und hinten sind als Postforming Kante ausgeführt.

 


Peter's Pub

Dagebüll


Schallschutz


Jürs

Nordstrand

 


Boysen

Dusche, Waschmaschine und Schrank, Küche, Treppe, Bad, Einbauschrank Bad und Schlafzimmer

 


JFSO Bredstedt

Rechtsanwälte & Notare Jannsen, Feddersen, Stark & Dr. Otzen in Bredstedt

 

Akustikanrichte in Esche massiv für die Kanzlei 

 


Stadtwerke Husum

Montage der ,,Donuts", die Beratertresen wurden montiert, ebenso wie der Empfangstresen mit Rückschrank. Die Oberflächen sind aus Corian gefertigt! Die Treppe wurde auch von uns erneuert! 

 


Betonküche

Entwurf, Planung, Ausführung – alles aus einer Hand.

Hier ist eine Kombination aus Beton für die Küche, rot lackiertes Glas für die Nischenrückwände und Olivesche für die Tresenplatte nach Wünschen des Kunden entstanden. Die Küchentüren und Schubläden sind grifflos über push to open zu öffnen und schließen geräuschlos. Der Fußboden (Estrichbeton geschliffen) wurde mit Epoxidharz ausgegossen.

 


Lauris Küstendiner

Entwurf, Planung und Ausführung – alles aus einer Hand.

Unter anderem: Tresen, Tische und Bänke, Garderobe, Außenterrasse mit Tischen und Terrassenverglasung uvw.

 


Reetgedecktes Ferienhaus, Sylt


Tanzhaus Husum


Magisterhof


GB Steuerberater


Nordic Lighthouse


Intermar


Fish & Co.


Neuwarft


Trixie


Novasol

Dagebüll


Gästehaus Greentec


Uwe Carstens

Garderobe

 


Schulz

Küche

 


Hörstudio Hedler

Friesische Str. 54 in Flensburg

 

Tresenerneuerung – frischer Glanz mit Corian und lackiertem Glas! 

 


Garderobe

Eine maßgenaue Garderobe in Dekorweiß mit Synchronpore, links und rechts Garderoben mit Korbgeflecht, mittig eine Heizkörperverkleidung mit Schubkästen, Spiegel und offenen Fächern, eingebaute Led-Beleuchtung.

 


Diverses

Tische, Empfangstresen, Büros, Einbaumöbel, Klinikeinrichtung, Ferienwohnung, Küchen, Mineralwerkstoffe im Bad, usw.

Alles mit hochwertigsten Materialien und maßgenau.

 


Resopal Spa Styling

Einige Impressionen unserer Bäder mit dem Werkstoff Resopal Spa Styling. Ein 100% wasserfester Werkstoff, der ideal für Neugestaltung oder Renovierung im Bad-Küche-Spa dient. Nahezu fugenlos und leicht zu reinigen – das sind nur einige Vorteile, die das Material gegenüber herkömmlichen Fliesen hat.