referenzen


perfekte kombination

„Die Beispiele zeigen, ich biete und halte, was mein Slogan verspricht: Traditionelles Handwerk innovativ umgesetzt mit außergewöhnlichen Materialien!“


Peter's Pub

Dagebüll


Schallschutz


Jürs

Nordstrand

 


Boysen

Dusche, Waschmaschine und Schrank, Küche, Treppe, Bad, Einbauschrank Bad und Schlafzimmer

 


JFSO Bredstedt

Rechtsanwälte & Notare Jannsen, Feddersen, Stark & Dr. Otzen in Bredstedt

 

Akustikanrichte in Esche massiv für die Kanzlei 

 


Stadtwerke Husum

Montage der ,,Donuts", die Beratertresen wurden montiert, ebenso wie der Empfangstresen mit Rückschrank. Die Oberflächen sind aus Corian gefertigt! Die Treppe wurde auch von uns erneuert! 

 


Betonküche

Entwurf, Planung, Ausführung – alles aus einer Hand.

Hier ist eine Kombination aus Beton für die Küche, rot lackiertes Glas für die Nischenrückwände und Olivesche für die Tresenplatte nach Wünschen des Kunden entstanden. Die Küchentüren und Schubläden sind grifflos über push to open zu öffnen und schließen geräuschlos. Der Fußboden (Estrichbeton geschliffen) wurde mit Epoxidharz ausgegossen.

 


Lauris Küstendiner

Entwurf, Planung und Ausführung – alles aus einer Hand.

Unter anderem: Tresen, Tische und Bänke, Garderobe, Außenterasse mit Tischen und Terassenverglasung uvw.

 


Novasol

Dagebüll


Gästehaus Greentec


Uwe Carstens

Garderobe

 


Schulz

Küche

 


Hörstudio Hedler

Friesische Str. 54 in Flensburg

 

Tresenerneuerung – frischer Glanz mit Corian und lackiertem Glas! 

 


Garderobe

Eine maßgenaue Garderobe in Dekorweiß mit Synchronpore, links und rechts Garderoben mit Korbgeflecht, mittig eine Heizkörperverkleidung mit Schubkästen, Spiegel und offenen Fächern, eingebaute Led-Beleuchtung.

 


Diverses

Tische, Empfangstresen, Büros, Einbaumöbel, Klinikeinrichtung, Ferienwohnung, Küchen, Mineralwerkstoffe im Bad, usw.

Alles mit hochwertigsten Materialien und maßgenau.

 


Resopal Spa Styling

Einige Impressionen meiner Bäder mit dem Werkstoff Resopal Spa Styling. Ein 100% Wasserfester Werkstoff der ideal für Neugestaltung oder Renovierung im Bad-Küche-Spa dient. Nahezu fugenlos und leicht zu reinigen – das sind nur einige Vorteile die das Material gegenüber herkömmlichen Fliesen hat.