Aus- und umbau



Auch für Hotels, Restaurants, exklusive Gästehäuser oder Ferienwohnungen erstellen wir Teillösungen oder die komplette Ausstattung bzw. Ladeneinrichtung, bestehend z.B. aus Tresenanlage, Tischen, Bänken und Stühlen, Dekorationen, Wandverkleidung, Terrassenmöbilierung und -verglasung.

Entwurf, Planung, Ausführung und Montage erfolgen dabei oft durch feinwerk.

 

Im Sommer 2015 realisierten wir einen kompletten Restaurantausbau.

Eine eigens von uns entwickelte Oberflächenstruktur und Farbgebung, gepaart mit dem besonderen Ambiente verleiht Lauris Küstendiner in Dagebüll eine ganz besondere Handschrift. Der maritime, moderne Stil wird abgerundet durch Dekorationsobjekte aus Treibholz von feinwerk.

 

Auch Klinikeinrichtungen, wie für die Fachklinik Satteldüne auf Amrum, gehören zum Programm.

Hier wurden Küchenbereiche, die Essenausgabe, der Wartebereich, Sitzmöbel und Zimmereinrichtungen von uns hergestellt. Bei diesem Vorhaben lag das Augenmerk besonders im Design, der Dauerhaftigkeit und der Hygiene.