Aus- und umbau



Auch für Hotels, Restaurants, exklusive Gästehäuser oder Ferienwohnungen erstelle ich Teillösungen oder die komplette Ausstattung bzw. Ladeneinrichtung, bestehend z.B. aus Tresenanlage, Tischen, Bänken und Stühlen, Dekorationen, Wandverkleidung, Terrassenmöbilierung und -verglasung.

 

Im Sommer 2015 realisierte ich einen kompletten Restaurantausbau.

 

Entwurf, Planung, Ausführung und Montage erfolgte durch feinwerk.

 

Eine eigens von mir entwickelte Oberflächenstruktur und Farbgebung, gepaart mit dem besonderen Ambiente verleiht Lauris Küstendiner in Dagebüll eine ganz besondere Handschrift. Der maritime, moderne Stil wird abgerundet durch Dekorationsobjekte aus Treibholz von feinwerk.

 

Auch Klinikeinrichtungen, wie für die Fachklinik Satteldüne auf Amrum, gehören zum Programm. Hier wurden Küchenbereiche, die Essenausgabe, der Wartebereich, Sitzmöbel und Zimmereinrichtungen von mir hergestellt. Bei diesem Vorhaben lag das Augenmerk besonders im Design, der Dauerhaftigkeit und der Hygiene. Aktuell plane, produziere und montiere ich die Ausstattung des Gästehauses (10 Doppelzimmer) des GreenTecCampus. Projekte in solch einer Größe realisiere ich mit meinem Partner Tischlermeister Arne Callsen und weiteren Tischlern, die ich bei Bedarf anfordere.