möbelstücke mit gesicht

Schöne Dinge für ein individuelles Wohngefühl


bereiche

Von der Planung bis zur Ausführung: feinwerk schafft alles aus Meisterhand. Und dabei immer in enger Zusammenarbeit und ganz nach den Wünschen meiner Kunden. Auch wenn keine konkrete Vorstellung besteht – gemeinsam entwickeln wir eine passende Lösung, die in detaillierter Feinarbeit gefertigt wird.

Individueller Möbelbau:

Die Offenheit meiner Kunden für Neues und ein „Markt“, der immer wieder neue Farben, Formen und Materialien anbietet, ermöglichen mir die Fertigung außergewöhnlicher Möbelstücke mit individuellem Charakter. So entstand beispielsweise vor kurzem eine Küche in Betonoptik.

 

Traditioneller Möbelbau:

So sehr ich das „Moderne“ liebe, so sehr schätze ich auch das „Alte“, das Traditionelle. Aus diesem Grund gehört auch der traditionelle Möbelbau zu meinem Tätigkeitsbereichen. Beim Kapitänshaus am Watt in Keitum auf Sylt entstanden so z.B. Möbel mit Wasserlack in endlackiert weiß. (Wir verwenden ausschließlich umweltfreundliche Wasserlacke.)

 

Echt norddeutsch – Außergewöhnliche Dekorationsobjekte:

Selbst gesammeltes und getrocknetes Treibholz verarbeite ich zu Kunstobjekten oder integriere es als i-Tüpfelchen bei Auftragsarbeiten, z.B. im Bereich Möbelbau oder Innenausbau.